Impressum
   
Startseite
   
Verzeichnisse
   
Phantastische Bücher und Hefte
   
Buecher
   
Fantasy/<BR>SF-Hefte
   
Horror-Hefte
   
Magazine<BR>Fan-Veröf.








Terra Astra 104
Die tödliche Ebene

Hans Kneifel 
Titelbild 1. Auflage:  Eddie Jones
Raumschiff Orion 14 
Was tut ein Raumfahrer vom Range McLanes, wenn er den Auftrag erhält, auf Davenport, dem von der ORION-Crew entdeckten Planeten, schnellstens eine Siedlung für ausgesuchte Testkolonisten einzurichten? Er informiert sich über seine neue Aufgabe und handelt.Die Arbeiten auf Davenport gehen unter Leitung der ORION-Crew zügig voran - doch plötzlich kommt es zu einer Katastrophe. Ein Kolonist verschwindet unter mysteriösen Umständen. Weitere unerklärliche Dinge geschehen.Oberst McLane ist gezwungen, alles auf eine Karte zu setzen. Er rüstet eine Expedition aus, die die Prärie des lautlosen Todes erforschen soll.